Logo der Berlinischen Galerie

Das Atelier Bunter Jakob

Atelier ist Französisch.
Man spricht es Atelljeh aus.
Ein Atelier ist ein Raum,
in dem Künstler und Künstlerinnen arbeiten.
Das Atelier ist in der Berlinischen Galerie.
Man kann hier selbst Künstler oder Künstlerin werden.
Man kann hier viel ausprobieren.
Die meisten Angebote sind für Kinder oder Jugendliche.

Foto: Ein Werkstattraum mit Arbeitstischen, Stühlen und Materialien.
© Daniel Müller