Instagram Live Führung mit Peter Rehberg, Schwules Museum

Mi 11.11.20, 19 Uhr

Rolf von Bergmann, Ohne Titel (Selbstporträt mit Salomé), 1977
Rolf von Bergmann, Ohne Titel (Selbstporträt mit Salomé), 1977
© VG Bild-Kunst, Bonn 2020

Im Rahmen des Online-Projekts "Out and About. Queere Sichtbarkeiten in der Sammlung"

berlinischegalerie.de/out-and-about

Eine Vielzahl von Objekten in der Sammlung der Berlinischen Galerie weisen direkte oder indirekte Verbindungen zu queeren Themen auf: sei es, weil die Künstler*innen Teil der Szene sind/waren oder in ihrer Kunst Geschlechtsidentitäten und sexuelle Orientierung verhandelt werden.

 

Wie funktioniert das Ganze?

1) Sie brauchen einen Instagram-Account.

2) Folgen Sie unserem Account auf Instagram @berlinischegalerie

3) Nutzten Sie die Mobile App, um der Führung live zu folgen!

4) Gerne beantworten wir live Ihre Fragen in den Kommentaren

Im Anschluss an die Führung wird der Beitrag noch 24 Stunden auf Facebook und Instagram zu sehen sein.

Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

OK