Ich:Du

Du siehst ein Ich, das ich nicht sehe.

Über das Projekt:

Schreibe, zeichne, teile!

Wer bin ich? Was beschreibt mich? Wie präsentiere ich mich? Was zeichnet mich aus? Wie zeichne ich mich? Wie siehst Du mich? Wie will ich von Dir gesehen werden? Wie will ich, dass Du mich siehst, wie ich mich sehe? Wer sieht mich objektiver: Du oder Ich?

Wer bist Du? Was beschreibt Dich? Wie präsentierst Du Dich? Wie nehme ich Dich wahr? Sehe ich ein Du, das Du nicht siehst? Siehst Du, dass ich Dich sehe, wie Du Dich nicht siehst?

Wie sehen wir uns zusammen?

#IchDuBG

Ein Projekt der Absolvent*innen des FSJ Kultur 2018/19: Zoe Spehr, Kira Welker, Leander Wiesner

Postkarte zum Projekt

Projektauswertung als PDF

 

Berlinische Galerie

Landesmuseum für Moderne
Kunst, Fotografie und Architektur
Stiftung Öffentlichen Rechts

Alte Jakobstraße 124–128
10969 Berlin

bg@berlinischegalerie.de

Tel +49 (0)30-789 02-600
Fax +49 (0)30-789 02-700

Orientierungsplan

Plan als PDF

Öffnungszeiten

Mittwoch–Montag 10:00–18:00 Uhr

Dienstags geschlossen

Unser Museum ist an den folgenden Dienstagen geöffnet:
25.12.2018 und 01.01.2019