FAQ zum Besuch mit Onlineticket

Onlinetickets

Tickets für den Besuch der Berlinischen Galerie können vor Ort oder online erworben werden.

Falls Sie zum freien Eintritt berechtigt sind, können Sie kostenfrei ein Freiticket buchen und beim Einlass den entsprechenden Nachweis unaufgefordert vorzuzeigen.

Hier geht es zum Ticketshop: Online Tickets buchen

 

Es kann je nach System bis zu 10 Minuten dauern, bis Sie eine Bestätigungsmail erhalten. Bitte prüfen Sie auch den Posteingang Ihres Spam-Ordners.

Unter https://bg.berlin/online-tickets-download kann nach Eingabe der Referenznummer oder Ihrer Postleitzahl das Ticket als PDF herunterladen werden.

Es ist auch möglich, bei Ihrem Besuch vor Ort an der Kasse die Buchung unter dem bei der Bestellung angegeben Namen im System zu finden.

Bei anderen technische Problemen oder Stornierungen, wenden sie sich bitte an den Kundenservice von Seetickets kundenservice@seetickets.de

Eine Rückerstattung von Onlinetickets ist nur bei Absage der gesamten Veranstaltung oder bei Einschränkung der ausgewiesenen Gültigkeit möglich. In Fällen von Stornierung oder Rücktritt durch die Berlinische Galerie erhalten die Kunden nach Stornierung oder Rücktritt die bezahlten Entgelte von dem beauftragten Ticketdienstleister See Tickets / Paylogic. Aus Sicherheitsgründen erfolgen Rücküberweisungen an den Kunden nur an die Bankverbindung, die der Kunde bei Ausführung der betreffenden Bestellung angegeben hat. Angefallene Kosten für den Zahlungsverkehr (Bankgebühren etc.) werden nicht zurückerstattet, da die Leistung bei der Buchung auch bei Stornierung oder Rücktritt erbracht werden muss. Die Karten werden sofort nach Rücktritt oder Stornierung durch Löschung des einmaligen Barcodes gesperrt und gehen mit Rücktritt bzw. Stornierung wieder in den freien Verfügungsbereich des Veranstalters über. Ausgedruckte Tickets müssen nicht zurückgeschickt werden.

Bitte beachten Sie dazu auch unsere AGBs